Restaurant Alte Straßenmeisterei
Tel.: (04521) 79 59 69
EUT-IN Hotel
Tel.: (04521) 77 88 10

Gästebuch




» Eintrag hinterlassen



DANKE von Nina u. Joachim Meyer am 31.07.2010 - 16:47 Uhr

Die Philosophie des Hauses, den Gästen eine hervorragende und individuelle Küche in romantischer Atmosphäre zu bieten, durften wir wieder an diesem schönenSommerabend bei brennenden Fackeln genießen. Hiermit unseren Dank an das Restaurant Alte Straßenmeisterei in Eutin. Schade, daß wir nach diesem Erlebnis in der kulinarischen Oase, den Abend nicht in einem der luxuriösen Romantikzimmer beenden konnten. Liebe Grüße, Nina und Joachim Meyer.Bosau, den 31.07.2010



1 schöner tag von mario ber am 28.03.2010 - 19:22 Uhr

hallo zusammen,sehr gutes essen, macht weiter so,uns hat es sehr gut bei euch gefallen, wir kommen wiederviele grüße vommedical-travel-service teamhttp://medical-travel-service.com

Website: http://medical-travel-service.com



Urlaub von Schneider am 06.11.2009 - 15:48 Uhr

Ein schöner Urlaub ein tolles Hotel und ein leckeres Restaurant! es stimmte alles!



Geheimtip von Siegfried Ritscher am 29.04.2009 - 16:15 Uhr

Der kleine See mit Strandkorb, stehend im Ostseesand zeigt, daß hier eine Oase geschaffen wurde. Einfach zum Wohl-fühlen für 1-2 Nächte auf der Durch-reise wie auch für eine Woche.Das besondere Händchen der Gastge-berin ist bei jedem Detail zu spüren.Wir kommen wieder!! :D



Super Hotel mit Super Service von Meike B. und Stephan T. am 14.04.2009 - 22:17 Uhr

Wir waren da vor einiger Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt , Zimmer waren sehr sauber , Service super klasse , Essen war sehr Lecker ,Das Personal war sehr Freundlich und immer gut gelaunt , wir empfehlen dieses Hotel weiter .: Es ist klein aber Fein !Wir kommen gerne wieder .Liebe Grüße an die Hotelfee Andrea . :D :wink: :lol:



Urlaub von Thomas am 14.04.2009 - 11:51 Uhr

Es war wieder ein super Urlaub in dem man richtig entspannen konnte. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr! :DLgThomas

Website: http://www.cylex.at/firma/dr--thomas-robert-klestil-orthopC3A4de-4398690.html



Schöne 2 Tage von Marcus Langfeldt am 27.03.2009 - 17:44 Uhr

Ich möchte mich bei Ihnen für den netten Service und die tolle Atmosphäre bedanekn. Bis zum nächsten Mal.